12.06.2022 FC Wuchzenhofen 06 : SV Arnach – Heimsieg zum Saisonabschluss

Am letzten Spieltag der Saison konnte der FC Wuchzenhofen zu Hause einen 1:0 Sieg gegen den Aufstiegsaspiranten aus Arnach feiern. Hochmotiviert startete der FC in die Partie und war von Beginn an das spielbestimmende Team. Die Gäste aus Arnach, bei denen es um nicht weniger als einen noch möglichen Aufstieg ging, fanden nur schwer ins Spiel und kamen zu kaum nennenswerte Torgelegenheiten. Im weiteren Verlauf der ersten Hälfte entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel, in dem bis zur Pause jedoch keine Tore fielen. Nach dem Seitenwechsel zeigte sich den Zuschauern ein ähnliches Bild, wenngleich der FCW mit zunehmender Spieldauer immer mutiger wurde und dadurch in der 75. Minute durch einen Treffer von Christopher Zindstein mit 1:0 in Führung ging. Während Wuchzenhofen auf einen weiteren Treffer drängte, blieb der SVA vor allem in der Offensive blass. Am Ende stand ein verdienter 1:0 Sieg für Wuchzenhofen und der Sprung auf Platz 8 in der Tabelle.

Auch die “Zweite” war zuvor erfolgreich und sicherte sich durch einen 2:1 Sieg gegen Arnach II den 4. Tabellenplatz.