news news imprint disclaimer guestbook contact site%20map




:: www.fc-wuchzenhofen-06.de :: 06 Mannschaften ::
06 D-Junioren

:: Bild


:: Mannschaft


:: Jahrgang

2001-2002


:: Spielklasse

Qualistaffel 5 Bezirk Bodensee


:: Spielplan, Ergebnisse, Tabellen

Infos...


:: Kontakt

Felix Lingenheil 01721891356 Marcel Schiller 01736330184


:: Trainingszeiten

Dienstag und Donnerstag 17:30 - 19:00 Uhr


:: Spielbericht

21.04.2010: FC Wuchzenhofen 2:2 FV Molpertshaus

Am Samstag den 10.04.2010 hatte die D- Jugend ihr erstes Punktespiel gegen den FV Molpertshaus. In einer anfangs ausgeglichenen Partie fand der gastgebende FC immer besser ins Spiel. In der 17. Spielminute war es dann soweit. Der FC ging verdient mit 1:0 durch Michael Sautter in Führung. Seine verunglückte Flanke fand den direkten Weg ins Tor und somit war die Führung perfekt. In der Folgezeit erspielte sich die Heimmannschaft die besseren Chancen, zeigte vor dem Tor aber immer wieder Nerven. Es dauerte bis zur 25. Minute bis Veith Hieber durch seine dritte 100%ige Torchance die Führung auf 2:0 ausbaute. Durch Unkonzentriertheiten im Defensivverhalten des FCs gelang den Gästen aus Molpertshaus in der 2. Halbzeit der Anschlusstreffer und der Ausglaeich zum 2:2, was zugleich der Endstand in einer spannenden Partie war. Fazit: Bei einer besseren Chancenverwertung des FCs in der 1. Halbzeit, hätte das Spiel einen anderen Lauf genommen.


|Copyright © 2006 by FC Wuchzenhofen 06 e.V. | Created by Tom Seidel |